Unglücklich verliebt, da vergeben - wer hat ein Happy-End erlebt?

2 Antworten

Da kann ich ganz trocken antworten.

Ich habe meine Jugendfreundin völlig aus den Augen verloren und wir sind viele Jahre andere Wege gegangen und haben uns über ein Klassentreffen wiedergesehen. Der lose Kontakt blieb. Weitere Jahre später kam es bei mir zur Scheidung und der Lebenspartner meiner Jugendfreundin kam bei einem Unfall ums Leben. Drei Jahre später haben wir geheiratet und das ist jetzt auch schon wieder mehr als 10 Jahre her. Manchmal geht die Liebe halt seltsame Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wenn jemand glücklich vergeben ist haben meine Gefühle da nämlich nichts verloren und ich gehe damit um wie wenn jemand nichts von mir will: ich schmolle ein wenig und mache dann weiter mit meineM leben.