Wie schreibt man mit Frauen?

5 Antworten

Heyyy @FGE256 💐,

Erstmal einen schönen Abend an alle Leser*innen🥰

Ich persönlich würde erst einmal mit einer einfachen Begrüßung starten.. z.B. ,,Heyy, wie geht es dir?" Oder einfach nach dem Tag fragen und dann langsam auf die Interessen aufbauen um mehr über die Person herauszufinden.

Du kannst natürlich auch anders anschreiben und direkt auf etwas hineingehen. Sagen wir mal, sie hat schöne Augen.

,,Heyy! Deine Augen sind mir direkt aufgefallen...*irgendwas noch dazu schreiben im Idealfall*"

Schreib aber am besten immer das was DU denkst was nach dir klingt, immerhin sollte man sich nicht verstellen um anderen zu gefallen🥰

Ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen und wünsche noch einen wunderbaren Abend.

MfG Leni<3🌷🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung ☺️🤍
FGE256
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Luhvbott  21.04.2024, 14:29
@FGE256

Kein Problem, schönes Wochenende ❤️☺️

Hey Mann,

ich wünsch Dir viel Glück, möchte Dich aber auch an meiner pessimistisch-realistischen Einschätzung teilhaben lassen.

Du hast anscheinend schon im Real-Life Probleme mit Frauen.

Online-Dating ist – im statistischen Mittel – für Männer Zeitverschwendung. Es sei denn Mann sieht gut aus und weiß mit dem weiblichen Geschlecht umzugehen.

Was ich Dir damit sagen will: Mach Dir nicht zu viel Hoffnung. Probier's, vielleicht hast Du Glück. Aber wenn sich abzeichnet, dass Du nicht weiter kommst – verschwende keine Energie damit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.-Ing. (FH) Informations- und Elektrotechnik
FGE256
Fragesteller
Du hast anscheinend schon im Real-Life Probleme mit Frauen.

Was meinst du konkret damit ?

Shivadasa  21.04.2024, 10:32
@FGE256

Konkret weiß ich das jetzt nicht mehr, ich hatte mir andere Fragen / Antworten von Dir angeschaut und das war mein Eindruck zu dem Moment. Soll ich nochmal nachschauen?

Ja, fang mal mit Smalltalk an. Sobald du etwas mehr weisst über dein Gegenüber, kannst du gezielter nachfragen. So ergibt sich ein Gespräch und man kann rausfinden, ob man Gemeinsamkeiten hat oder sich für ähnliches interessiert.

FGE256
Fragesteller

Danke

Sei dir bewußt, daß du für die Konversation auf solchen Seiten bezahlen mußt. Die Profile sind meist nicht real und drauf angelegt Umsatz zu machen

Bild zum Beitrag

Die beiden haben bei mir gut funktioniert. Schreib einfach irgendeinen Bullshit. Solange es nicht respektlos ist werden die eher drauf anspringen als auf ein "Hi"

 - (Liebe, Internet, Sex)  - (Liebe, Internet, Sex)
FGE256
Fragesteller

Idk ob das bei 16-18 jährigen Mädchen gut ankommen würde (bin 17). Aber danke auch kann es dann wenn ich älter bin dann benutzten :)