Stimmt es wirklich, dass die meisten die auf online dating webseiten sind psychische Erkrankungen haben?

3 Antworten

Kommt darauf an, was man für krank hält.

Ein Freund von mit hatte mit 18 einen schweren Autounfall und hat seither einen 'an der Klatsche', nervig, aber intelligent nach wie vor. Der hat wenig Probleme ab und zu mal eine Frau im Bett zu haben, hat zwei Kinder in die Welt gesetzt und war sogar mal eine Zeit lang verheiratet.

Bleibt mir nur, ihn zu beneiden (nicht um den Unfall). Ich denke, es ist zwecklos für mich, eine dating app zu bemühen.

Das kann man so pauschal nicht sagen, aber ein großes Problem dieser Welt ist nun mal, dass viele intelligente, sensible und charakterlich schöne Menschen eher zu psychischen Erkrankungen neigen und teilweise so voller Selbstzweifel und die Dummen, egoistischen und Aloch Menschen so voller Selbstvertrauen sind. Wenn man Selbstvertrauen hat, dann fällt es einem natürlich leichter Menschen auf offener Straße anzusprechen.

Nein, das stimmt nicht.