Dating lieber online oder in real life?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Real life 89%
Online 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Real life

Hey :D

Also ich finde persönlich das Daten im Real Life besser, da man dort dann noch besser die Zweisamkeit genießen kann. Aber Online ist matürlich eine gute Ergänzung oder Alternative, wenn man sich vielleicht nicht so häufig sehen kann.

LG Eyserider

Real life

Online ist so vieles Fake, auch Körpersprache und erster eindruck sagt so viel über menschen aus, das ist real life um welten einfacher

Lina2781020
Fragesteller

Ja das stimmt aber für die bar bin ich zu schüchtern 😂😅

Hallomila704  15.04.2022, 20:25
@Lina2781020

Versteh ich, aber sich hinter dem Handy zu verstecken ist nur für einen gewissen zeitraum möglich, kennenlernen musst du die person irgendwann, und oftmals ist die enttäuschung dann sehr groß da man sich die person ganz anders vorgestellt hat:)

Real life

Nur noch real life..beim online dating fehlt irgendwas,,da kommt man in eine Beziehung bevor man verliebt ist ..und das geht nicht

Lina2781020
Fragesteller

Das stimmt ich sollte mir mal nh pro und contra Liste machen 😂😅