Aktuelle Erfahrungen mit Dating Apps?

4 Antworten

Kommt sicher auf die Seriösität des Portals an. Love und Co Rindenschälmesser da ehrlich gesagt bisschen zweifelhaft, da es dort auch unzählige Fakes gibt, von Personen die es zwar wirklich gibt, die Person/en die dahinter stehen aber ganz andere sind (gerne sich ex Freunde die sich mit dieser äußerst erscheinen Variante rächen wollen)

Adventszeit
Fragesteller

Okay, also kam das schon öfters vor, dass Männer die Fakeprofile erstellen Rache ausüben wollen.

Linda616  08.12.2018, 09:54
@Adventszeit

Ja, man weiß nie, wer wirklich dahinter steckt. Aber auf der anderen Seite gibt es auch einige die sich über Lovoo kennengelernt haben und eine seriöse, langjährige Beziehung führen, Man(n) muss seine eigenen Erfahrungen machen. Probieren kann man, aber immer mit Vorsicht

Adventszeit
Fragesteller
@Linda616

Ich habe es mit Lovoo versucht, aber es kam nie zu einem echten realen Treffen. Und ich habe außer Blockierungen überhaupt keine Antworten und nichts von den Frauen bekommen.

Also ich habe letztens auch wieder alles durchgeforstet und Lovoo ist für mich die einzige, die überhaupt Sinn macht.

Vielleicht liegts an meinem Aussehen, aber bei anderen Apps hab ich generell auch kaum Matches oder so. Bei Lovoo jenachdem wie viel Mühe ich mir für die Fotos gebe, bis zu 30-40 Matches schon.

Hab durch die App auch.. bis jetzt so 7 Dates gehabt, wo bei 2 auch ein ONS raus geworden ist (eine sogar Freundschaft +)

Glaube das liegt auch daran, dass ich auf einem Dorf wohne und dort nur Lovoo bekannt ist, bei den anderen sind die nächsten immer so 40-50km weit entfernt.

Tipp: Wenn du echt was bekommen willst, gib dir etwas Mühe mit den Fotos, stich raus von anderen Playern und mach was aus dir, dann bekommst du genug matches. Hab aus Spaß selbst mal so studien für mich auf Lovoo gemacht, das sind riesen Unterschiede.

Adventszeit
Fragesteller

also, ich habe damals bei Lovoo immer eine echtes Foto von mir in meinem Profil gehabt, hat aber nichts gebracht, denn ich bekam nichts auch wenn viele nur geschaut haben.

Krodama  08.12.2018, 04:21
@Adventszeit

Klar musst du ein echtes reinpacken aber

Du solltest schon gepflegt aussehen, gut angezogen usw.
Man sollte irgendwie ein Foto von sich und seinen Hobbies haben
(Zocken weniger, eher Tiere, Fotografie, Kunst, Sport, Musik) Irgendwas, was Frauen einfach geil finden doof gesagt. Es entscheidet nur das Aussehen und die Informationen die man über die Bilder bekommt, da muss man so viele Interessante Sachen wie möglich anzeigen.

Adventszeit
Fragesteller
@Krodama

auch das habe ich alles gemacht, und es half überhaupt nichts. auch wenn ich frauen angeschrieben habe immer wurde mein Eisbreaker abgelehnt und blockiert.

Krodama  08.12.2018, 05:10
@Adventszeit

Komisch.. Vielleicht hast du einfach auch pech, ich bin jetzt auch kein Leckerbissen aber hatte wenigstens ein paar Erfahrungen, zur Not musst du wohl aufs wirkliche ansprechen switchen.

Vorsicht sollte immer angebracht werden. Viele Abzocker tummeln sich dort. Das beste ist rausgehen auf die Alte Art. Früher gab es sowas auch nicht und man hat jemand kennengelernt.

Adventszeit
Fragesteller

Ja, das ist richtig und wenn man ganz weg vom Online dating bleibt sollte das eigentlich viel besser und am besten mit dem Mädchen /Frauen klappen.

Naja, je nach Vorraussetzungen ist die Changse da etwas besser als im Lotto zu gewinnen.