Betrug im Online Dating?

5 Antworten

befolgst du denn regel 1 und 2?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf den Online Portalen ist niemand verpflichtet, in Kontakt mit einem anderen user zu treten, den Kontakt länger zu pflegen. Die Männer sollten nicht aufdringlich sein und nicht versuchen, den Kontakt und die Nähe zu einer bestimmten Frau zu erzwingen. Das ist so wie im wirklichen Leben, da sollte man auch eine bestimmte Frau nicht stalken. Sie hat mit der Sache abgeschlossen, du solltest das auch tun.

Es ist ungleich verteilt, manche User haben viele Kontakte, die sie gar nicht alle "abarbeiten" können. Andere User haben keine Kontakte und können die Mitgliedschaft auf diesem Portal beenden.

Das ist kein Betrug, manche Männer und Frauen sind eben attraktiver und somit begehrenswert. Manche können sich "besser verkaufen", sich gut darstellen; in Wirklichkeit ist der Mann ein "Falscher Fuffziger". Das sind die Heiratsschwindler, die den Frauen das Geld abknöpfen.

Mal angenommen du bist sauer auf jemanden (ihr kennt euch nicht persönlich). Oder du bist empört über das was dir jene fremde Person geschrieben hat. Würdest du dich mit der Person im realen Leben treffen (dafür deine Zeit opfern) um innerhalb von 2 Minuten jener Person verbal mitzuteilen was dich stört und das du deine Ruhe willst?

Das ist doch Zeitverschwendung und auch oft mit verschwendeten Kosten verbunden.

Wenn dich jemand online anpflaumt, oder (wie du es beschreibst) beschimpft... dann versuch mal dahinter zu kommen warum diese Mituser so reagieren. Liegts an deinem Schreibstil? Am Inhalt deines Geschriebenen? Die Art wie du dich dort darstellst? Die Art wie du dort anschreibst, antwortest? Bleibst du sachlich, nett, freundlich, oder wirst du ausfallend? Naja, eben solche Dinge mal anschauen und die Chatverläufe/ Kontaktversuche miteinander vergleichen. Um so auf die Wurzel des Problemes zu kommen. Ist nicht schwer, das kriegst du hin.

Und nein, zuminest ein Teil der dort angemeldeten/ eingeloggten User sind reale Menschen die auch real auf Suche sind.

Es gibt Datingportale vor allem im Erotikbereich wo die meisten oder gar alle Profile von Moderatoren betrieben werden damit die Männer dort für Premiumabo blechen oder gar für jede Nachricht bezahlen. Meistens aber nicht immer wird in den AGB darauf hingewiesen im ganz klein gedruckten.

Dies liegt wahrscheinlich daran, dass sich fast keine echten Frauen auf Erotikdatingsites registrieren; es gibt sogar welche wo das technisch garnicht geht da ausser der Abzocke durch die Moderation nichts angestrebt wird vom Sitebetreiber.

Ich vermute mal das liegt an DIR und nicht an irgendwas anderem. Du kommst mir hier MEGA HYPER OBER unsympathisch rüber. Wirklich extrem. Würde mich nicht wundern wenn den anderen Frauen das genau so geht.