Frauen Profilen bei Finya . fakeprofile?

2 Antworten

Das waren eben nur höfliche Absagen....ich denke, die meisten dort suchen eher nach One-night-Stands...

luebeck789
Fragesteller

Du meinst, das sich die Männer die sich als Frauen ausgeben mit so einem Betrug bei Finya nur One night stand suchen und das nicht ehrlich zu geben .Oder wie kann man das konkret erkennen?

Jerry28  25.03.2018, 14:38
@luebeck789

Nein. Ich meine das es schon Frauen sind, die aber keine Beziehung, sondern nur schnellen Sex suchen.

luebeck789
Fragesteller
@Jerry28

Das ist auch richtig, dass keine ernsthafte Liebesbeziehung über Finya gesucht wird. Und für schnellen Sex davor bin ich nicht zu haben. Schon schlimm genug diese lügerei da.

EinfachIch81  25.03.2018, 14:52

schau mal was ich geschrieben hab. das ist meine Erfahrung und Meinung über solche seiten

Ist das typische singlebörsen bzw app prinzip.

Solche seiten und apps sind größtenteils nur für frauen interessant die ihren mr. Nice face/body suchen. Also jemanden der hammer ausschaut. Dort interessiert es frauen in erster Linie nicht ob du gute Eigenschaften hast. Um so besser du ind dein profil ausschaut um so großer ist die chance das du ne antwort bekommst.
Single "otto normal" Männer die ihr herz am rechten Fleck haben haben da nicht so sonderlich spass dran, weil sie einfach grundsätzlich ignoriert und nicht wahrgenommen werden.

Grund dafür ist das auf solchen seiten/apps es nur um das äußere geht.
Das nutzen sehr viele kerle die halt super aus sehen auch bewusst aus um zu poppen. Nur leider machen sehr viele damen das spielchen dann auch mit und wundern sich das sie entweder nur ausgenutzt wurden oder es einfach nicht passt.

Wenn du ne frau ernsthaft finden willst, dann geht so was nur über Freunde, arbeit und teils irgendwelche Veranstaltungen wie stadtfest usw. also angesicht zu angesicht. Denn da lernt man sich direkt kennen und nicht nur das profilbild und texte.

luebeck789
Fragesteller

Da hast du auch Recht denn ich suche wirklich eine echte Liebesbeziehung. Hast du noch mehr Erfahrung, wie man das noch besser erkennen kann, denn ich merke sehr schnell, wenn sich das nach einer Chatmoderatorin allein schon anhand der angeblichen Guten Ratschläge, bezogen, was ich auf meinem Profil noch beachten kann. Alles aus meiner Sicht nur lüge bei Finya.

EinfachIch81  25.03.2018, 15:25

finya war am anfang noch gut. wie badoo oder loovo. am anfang hat man dort vernünftige leute kennen gelernt. nur mittlerweile ist alles nur noch show um auf die sexuellen kosten zu kommen und das am besten für lau. wie du dein profil interessanter gestalten kannst, da bin ich Überfordert. hab mit solchen seiten nichts mehr zu tun. weil es einfach nur Zeitverschwendung ist wenn man nicht das super face bzw body hat. find seh selbst nicht schlecht aus, hab nen super Charakter wenn man mich kennen lernt und treu bis zur letzten sekunde. nur das zählt halt dort nicht. ich bin der Meinung wenn ich jemals wieder jmd kennen lernen sollte dann passiert es halt. versteift danach suchen, hab ich aufgegeben denn es bringt mehr Frust als lust

luebeck789
Fragesteller
@EinfachIch81

Die Erfahrungen, die ich auch gemacht habe, ist das selbst wenn man eine individuelle und persöhnliche Nachricht schreibt, wo man auch auf das Foto der angeblichen Frau eingeht.die zwar gelesen wird oder nur so getan wird und dann kommt garnichts mehr. Bei Badoo war ich auch mal gewesen, hatte auch ein reales Treffen gehabt, was die reinste verarsche dazu, habe ich hier auch fragen gestellt. Leider habe ich zurzeit nicht die Möglichkeit im realen Leben Mädchen / Frauen kennen zu lernen