Nur ältere Frauen interessieren sich für mich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Calloway891

Ganz ehrlich, mit 61 Jahren ist man noch lange nicht zu alt - in der Realität - eine Frau kennen zu lernen.

Es gib für viele Singles diverse Busfahrten, selbst wenn man keine Frau an dem Tag kennenlernt, dann hat man eine schöne Fahrt und Gemeinschaft.

Man kann auch im Internet jemand nettes und passendes finden, aber wenn ich in der Lage wäre, dann würde ich nicht im Internet suchen.

Du musst dich ja nicht gleich im Rentercafe mit jemand treffen.

Auf Single Börsen tummeln sich auch Leute, die nichts ernstes suchen.

Es gibt so viele Möglichkeiten, wo man Frauen treffen kann, sogar beim Einkaufen.

Komisch ist aber schon, wenn du Absagen bekommst "nein danke, kein Interesse", die bekommt man eigentlich nur, wenn man nicht den richtigen Ansprechton trifft.

Ob du zu anspruchsvoll bist? Dazu müsste man dich in real kennen und jeder will einen ansehnlichen und gepflegten Partner treffen.

Versuche es mal bei ehrenamtlichen Tätigkeiten, mit etwas Fantasie kann man überall Glück haben, jemanden zu treffen, sogar auf einer Rolltreppe neben einem.

Keine Ahnung warum dich nur ältere Frauen anschreiben, vielleicht solltest du das in deinem Profil auch erwähnen, in welchen Jahrgängen zu was suchst, wenn dir schon Ältere Komplimente machen.

Ab einem gewissen Alter sollte es eigentlich nichts schlimmes sein, wenn Frau etwas älter ist, wenn sonst alles stimmt.

Was ist in dem Alter bitte schlimm daran, wenn die Frau etwas älter ist? Auch eine etwas ältere Frau kann gepflegt und ansprechend sein. Hängt doch von der Frau ab.

Und anstatt es im Internet zu versuchen, gibt es ja auch noch das reale Leben. Wie wärs zB mit Reisen in Reisegruppen oder ähnlichem? Da lernt man auch Leute kennen – mein Großvater hat so auch eine neue Frau kennen gelernt (und der war zu dem Zeitpunkt schon 75).

Schreibe ins Profil:

Gut gefülltes Portmonee eines 61 jährigen sucht junge gutaussehende Frau für gemeinsame Unternehmungen. 😁😎😁😎

Das sollte klappen! 👌🖒👍

Schau doch mal in andere Singlebörsen. Da gibt es bestimmt noch was....es gibt so viele Seiten.

"und glaube auch nicht mehr daran eine geeignete Partnerin kennenzulernen"

Kein Wunder, mit Deiner Ignoranz verbaust Dir ja den Blick auf die Möglichkeiten. Warum gibst Du nicht einfach mal einer der anderen eine Chance?