ich mag ältere frauen

9 Antworten

Wenn man bedenkt wie viele unterschiedliche Vorlieben Menschen haben können ist das überhaupt nicht ungewöhnlich. Jedem das Seine ! Lebe jeder so wie er gerne leben möchte ! Diejenigen, die darüber negativ urteilen, maßen sich nur unnötig an aus ihrerm subjektiven Blickwinkel etwas kritisieren zu müssen. Das sind dann meist konservativ geprägte Zeitgenossen. Die mäkeln an allem Möglichen rum. Die Zeiten sind längst vorbei in denen bestimmte Erwartungen an Menschen gestellt wurden um als gesellschaftsfähig zu gelten.

Das geht einigen so - aber fast nur Mädchen. Leider hast du aufgrund dessen weniger Chancen eine Freundin zu finden, denn die meisten Frauen interessieren sich für Ältere. Aber auf jeden Topf passt auch ein Deckel. :)

Mit dir ist dennoch alles normal. Hör nur auf keinen Fall auf deine Jungs ;)

Naja warum nicht Jeder hat doch unterschiedliche Vorlieben Wenn du noch etwas jünger bist fällt das halt auf aber nach einem bestimmten Alter merkt man das nich mehr . Auch wenn das ist doch deine Sache Du magst es halt wenn sie reifer ist.. An deiner Stelle würde ich das meinen Freunden nicht erzählen ,wenn die schon komisch gucken . Warte lieber bis du eine tolle, dich ansprechende Frau gefunden hast. Dann kannst du sie deinen Freunden vorstellen und wenn sie sehn, dass du sie liebst werden sie den altersunterschied nicht so wahrnehmen. Ich hoffe du Hast Glück

Da ist nichts Schlimmes dabei. Das mögen sogar viele Jungs. Ich mag umgekehrt auch Männer, die wesentlich jünger sind als ich. Sowas gibt es doch auch.

Ich auch:) Daran ist wirklich GAR NICHTS ungewöhnlich oder abnormal. Ich verabrede mich sogar regelmäßig mit den Frauen, eher so fürs Bett und weniger als Beziehung:)