Warum ist das so in Dating?

2 Antworten

xhamster ist keine dating- sondern eine pornoseite. die wo dich dort anschreiben wollen dich nicht kennenlernen sondern dir iwie geld abknüpfen. also entweder auf kostenpflichtige seiten weiterleiten oder zu iwelchen webcams und co führen. keine davon will dich ernsthaft kennenlernen oder treffen.

bei finya... vielleicht lesen se die beschreibung nicht sondern schreiben einfach weil se dich sympathisch finden. oder sie hoffen dich zu überzeugen. oder, nachdem finya glaub ich auch kostenlos ist, sie wollen dich auch hier zu kostenpflichtigen seiten weiterleiten (und es sind fakeaccounts)

ArminJ1973
Fragesteller

xhamster ist ne pornosseite ja, ist aber tatsächlich auch dating dabei....

Von denen will dich doch keine kennenlernen. Die wollen doch nur dein Bestes und das ist dein Geld.