Ist auch jemand in Finya Dating drin?

1 Antwort

Mach mal folgendes: Melde Dich mit einem Profil als Mann und mit einem Profil als Frau an. Dann suche in Deiner Region und Altersklasse ohne weitere Filter einfach nur wieviel Männer und Frauen dort registriert sind. Du wirst feststellen, dass in der Altersklasse unter 40 Jahren auf jede registrierte Frau mehrere registrierte Männer kommen.

Kenne die Zahlen bei Finya nicht, aber bei Tinder sind es etwa 4 Männer auf eine Frau. Das bedeutet, dass auch wenn JEDE registrierte Frau auf Tinder einen neuen Freund finden würde, 75% der registrierten Männer keine Frau finden würden.

Und da ja bei weitem nicht jede registrierte Frau dort einen Freund findet, sondern vielleicht nur jede fünfte oder zehnte Frau, werden >95% der Männer auf Tinder nicht erfolgreich sein und die <5% bei denen es klappt sind die superaussehenden Schönlinge, denn die Top 20% schönsten Männer erhalten auf Tinder 80% aller Matches. Die Daten sind öffentlich, kann man nachprüfen.

Bei Finya wird es ähnlich sein.