wie gehen diese herzen♥?

12 Antworten

du musst auf das Alt drücken und dann gehst du auf die drei von dem Zahlenblock. (Alt hälst du in der Zeit, dann lässt du los) und dann erscheint das Herz, das gleiche kannst du auch mit anderen Zeichen machen.

Alt und 1 = ☺ Alt und 2 = ☻ Alt und 3 = ♥ Alt und 4 = ♦ Alt und 5 = ♣ Alt und 6 = ♠ Alt und 7 = • Alt und 8 = ◘ Alt und 9 = ○ Alt und 10 = ◙ ( 1 und 0 versetzt drücken)

Okay :)

(Ist das nicht eine beste Antwort wert?!)

Bei mir gehen diese Anregungen auch nicht. habe gerade folgendes probiert und es klappt. Zuweisen einer Tastenkombination zu einem Symbol oder Sonderzeichen Tastenkombinationen müssen mit STRG, ALT oder einer Funktionstaste beginnen.

Klicken Sie im Menü Einfügen auf Symbol . Klicken Sie auf die Registerkarte, die das gewünschte Symbol oder Zeichen enthält. Klicken Sie auf das gewünschte Symbol oder Zeichen. Klicken Sie auf Tastenkombination. Geben Sie im Feld Neue Tastenkombination die gewünschte Tastenkombination ein. Drücken Sie z. B. ALT+ die gewünschte Taste. Überprüfen Sie im Feld Derzeit zugewiesen an, ob die Tastenkombination bereits einem anderen Befehl oder Element zugewiesen ist. Wenn Sie eine bestehende Tastenkombination einem neuen Befehl oder Element zuordnen, kann sie nicht mehr für ihren ursprünglichen Zweck eingesetzt werden. Beispiel: Die Tastenkombination STRG+B formatiert einen markierten Text im Fettdruck. Wenn Sie STRG+B einem neuen Befehl oder Element zuordnen, können Sie Text nicht mehr über STRG+B im Fettdruck formatieren, ohne die Zuweisungen der Tastenkombinationen auf die Ausgangsbelegung zurückzusetzen.

Klicken Sie auf Zuordnen.

Versuche es mal damit. LG murkeltimo

Ich sitze am PC und habe gerade gemerkt, wenn ich die Alt Taste drücke, loslasse und dann auf dem Nummernblock ganz schnell 1,2,3, und andere drücke funktioniert es auch.♥♥♥♥♥♦♦♦♦ LG murkeltimo

ich hab herausgefunden wie es bei einem Leptop geht: Bei einem Leptop hat man ja nur diese Zahlen über den buchstaben und mit denen funktionierts nicht So gehts: Die drückst auf diesen Knopf wo NUM steht Dann drückst du auf ALT und hälst gedrückt und drückst auf L. Dann lässt du ALT loss und schon hast du ein Herz: ♥ Gern Geschehen ;)

kopieren geht letztendlich am schnellsten. legt dir eine text datei auf denn desktop, in der du alle sonderzeichen deiner wahl speicherst, dort hast du schnellen und unkomplizierten zugriff.

bei mir gehts nämlich auch nicht mit alt.