Komisches Gefühl in meinem herz?

3 Antworten

Fühlst du dich abgeschlagen, Schwindel, Leistungseinbußen? Ein stechen im Arm gehabt? Wie alt bist du? War es eher ein Ziehen oder stechen oder dumpf?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Asena0354
Fragesteller

Ich bin 14, und ja ich denke es war ein Ziehen.Ein stechen in den Arm hatte ich nicht

Robs3r  16.02.2020, 09:53
@Asena0354

was hast du gemacht als das ziehen aufgetreten ist und hast du sonstige vorerkrankungen? oft hat man ein ziehen weil der thoraxbereich oder das zwischenfell verspannt ist und das äussert sich wie ein ziehen im herzen, jedoch ist dabei das gewebe darüber betroffen (das ist unbedenklich). zur sicherheit solltest du aber zu einem arzt gehen, eine angina pectoris kann man wohl ausschließen, das fühlt sich eher dumpf an und da keine leistungseinbußen da sind kannst du erstmal unbesorgt sein.

Asena0354
Fragesteller
@Robs3r

Ich habe 1 Stunde davor einen Energy Drink getrunken, vielleicht lag es daran.

Robs3r  16.02.2020, 10:07
@Asena0354

Das kann gut sein. Und einen schönen Sonntag dir ;)

Das kann dir hier niemand sagen. Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, wende dich an deinen Arzt.

Ist es so als würde jemand dich mit was stechen?