Komisches Gefühl im Herzen (Intuition)?

4 Antworten

Ja. Das nennt sich Vaterschaftsunsicherheit. Die Vaterschaftsunsicherheit kommt immer dann auf, wenn du dich in eine bestimmte Frau hineinsteigerst und sich dann rausstellt, dass sie sich auch mit anderen Männern trifft.

Das Gefühl kann ein richtigen Würfelreflex erzeugen. Nehme das Gefühl auf jeden Fall ernst! Frauen wollen dir einreden, dass du nur unsicher bist usw. Lass dich nicht verarschen! Das Gefühl ist richtig und wichtig! Beispiel:

Stell dir vor, du lernst eine richtig heiße Frau kennen! Verführerisch lange Beine, pralle Brüste, volle Lippen und Augen zum verlieben!

Während du mit ihr redest ist sie supper süß zu dir, etwas schüchtern, schaut doch verliebt an! Sie ist klug, witzig du hast einfach spaß mit ihr wenn du etwas mit ihr unternimmst.

Zuhause unterwirft sie sich dir gerade zu, du hast heißen Sex mit ihr, kuschelst am Ende mit ihr, ihr schaut euch verliebt in die Augen, einfach toll!

Und jetzt stell dir vor du findest eine DVD von ihr aus ihrer Vergangenheit. Du schaust sie dir an und siehst wie sie eine Orgie mit 20 Männern schmeißt und schreit: "ja! Spritz mich voll! Fickt mich alle gleichzeitig!"

Na? Kotzreiz? 🤣

Das ist die Vaterschaftsunsicherheit und das sagt dir: "diese Frau ist widerlich!" ZU RECHT!

Clean471
Fragesteller

das mit der Vaterschaftsunsicherheit kenne ich aber ich kenne sie nicht persönlich

easydating  11.04.2024, 21:52
@Clean471

Das ist egal. Du hast dich mental in die Frau hineingesteigert. Das reicht schon aus, um deine Hirnchemie zu verändern und deine Vasopressin-Produktion anzukurbeln.

Männer haben von Anfang an das Problem, bedürftig zu sein. Doch im Laufe des Lebens legen wir unsere Unsicherheiten und Bedürftigkeiten ab, indem wir Erfahrungen machen und uns selbst weiterentwickeln. Das macht uns im Alter attraktiver für Frauen.

Frauen hingegen müssen oft nicht viel mehr tun, als hübsch zu sein und zu atmen, um Männer anzuziehen. Manche Männer würden sie sogar ohne das Atmen nehmen.

Frauen haben von Natur aus eine viel größere Auswahl als Männer. Doch angesichts dessen müssen sie sich selektiver verhalten und die besten Gene für sich auswählen, um sich zu binden.

Für Frauen ist es oft strategisch sinnvoll, von mehreren Männern begehrt zu werden. Die männliche Aufmerksamkeit ist dabei entscheidend. Sich anzubieten entspricht ihrer Sexualstrategie. Sie wählen dann die beste hypergame Option aus.

Die ideale Situation ist, einen Mann zu haben, der sowohl Versorger als auch attraktiver Bad Boy ist. Solche Männer sind jedoch selten, also schlagen einige Frauen irgendwann in der Beziehung eine polyamore Lösung vor. Dann haben sie den Bad Boy und den Versorger.

Das passt jedoch nicht zur männlichen Sexualstrategie. Männer gehen oft nach dem Schrotflintenprinzip vor, mit unendlichem Zugang zu unendlich vielen Frauen.

Eine monogame Beziehung bedeutet, dass beide Geschlechter ihre ursprüngliche Sexualstrategie aufgeben und sich füreinander entscheiden. Das garantiert der Frau ungeteilte Aufmerksamkeit und Ressourcen, während der Mann im Gegenzug die Vaterschaftssicherheit erhält.

Doch heute leben wir in einer Welt, in der Männer zunehmend verweichlicht werden. Sie haben Angst, Grenzen zu setzen und Dominanz auszustrahlen, und genau das macht sie klein und schwach.

Meine Güte, das zweite Auge wohl auch. Vor Verliebtheit blind und hilflos.

Frag nach einem Date, dann hast Du es hinter Dir. So oder so.

Mit solchen Intuitionen kann man richtig liegen - man kann aber auch ein Opfer seiner eigenen ängstlichen Fantasien sein.
Und irgendwie scheinst du mir doch etwas risiko-scheu zu sein ...
Wenn dir was an ihr liegt, dann riskier doch den Schritt, auf sie zuzugehen - und dann wird sich auch klären, ob du eine Chance hast oder eben doch nicht.

Wahrscheinlich ne Warnung diese Frau besser nicht

Clean471
Fragesteller

Wieso nicht?