Wenn mein Partner in meiner Nähe ist habe ich ein komisches Bauchgefühl warum?

2 Antworten

Das klingt sehr ungesund. Nimm dir bitte Zeit um in dich zu gehen und fühle rein, ob das allgemein aus dir heraus kommt, weil du grad wenig Energie hast oder ob es spezifisch er ist. Und in weiter Folge - warum? Warum hast du gerade keine Energie oder was macht er, dass dir Energie zieht? Was muss sich verändern, damit es dir besser geht?

Denk in Ruhe über alles nach und sprich mit ihm darüber, wenn du weißt was du momentan brauchst.

Vielleicht weil du selber momentan Stress hast und du damit nicht klar kommst oder dein Freund dir aktuell zu wenig oder zu viel Aufmerksamkeit gibt