Sollte ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen?

1 Antwort

Es ist unfassbar schädlich von der frisch beendeten Beziehung in die nächste zu springen - dein Freund hat die Trennung und die Gefühle gar nicht verarbeitet.

Aber unabhängig davon, ist das Verhalten deines Freundes nicht okay - er hat seine ex freundin mit dir betrogen und er hat mit dir gespielt - das ist absolut eklig.

Deine Zweifel sind berechtigt. Kann gut sein, das er dich betrügt.

Am besten du trennst dich einfach. Dein Partner klingt nicht nach jemandem der treu ist.