Plötzlich komisches Gefühl und anschließend Übelkeit?

7 Antworten

Kann mit dem Kreislauf oder Blutzucker zusammenhängen - lass Dich am besten mal beim Arzt durchcheken.

Da gibt's bestimmt viele Ursachen mir würde noch einfallen, dass es Panik Anfälle sein könnten oder Probleme mit dem Blutzucker. Das sind so unspezifische Symptome. Es wird bestimmt nichts wildes sein, würde damit trotzdem mal zum Arzt gehen.

Liebe Grüße

Klingt für mich nach Kreislaufproblemen oder einem zu niedrigen Blutdruck. Sollte wohl mal bei einem Arzt abgecheckt werden.

Hör bitte auf, im Internet nach Krankheitssymptomen zu googlen, die "Diagnosen" dort sind sowieso falsch. Geh bitte zum Hausarzt, sprich mit ihm und lass Dich gründlich durchchecken. Nur so bekommst eine sichere und vernünftige Diagnose und die dazu passende Behandlung.

Bei diesen Symptomen kann es so vieles sein: Kreislaufschwäche, Durchblutungsstörungen, niedriger Blutzucker, vielleicht auch nur ein Erschöpfungszustand.

Geh am besten zu einem Arzt und lass dich untersuchen und beraten. Bei einem echten Arzt, nicht bei Dr. Google

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung