Warum so schüchtern?

5 Antworten

Zerbreche dir nicht den Kopf wie du bei anderen rüber kommst. Wenn es jemand wirklich wissen möchte wer und wie du bist, wird man schon vernünftig mit dir reden.

Klingt eher so, als seist du der Schüchterne.

Naja, wahrscheinlich ist Sie einfach schüchtern und ist über ihren Schatten gesprungen bzw. hat sich getraut mit dir (ich nenne es jetzt mal so) Kontakt aufzunehmen. Was für Sie nicht so postiv verlaufen ist. Es gibt einfach Schüchterne Menschen, den sowas einfach sehr schwer fällt und dazu kommt, das man in dem Alter oft nicht so ein gutes Selbstvertrauen hat und sich manchmal unsicher ist wie man sich Verhalten soll.

Entweder du lässt es drauf beruhen oder du sprichst Sie einfach mal an.

Willst du was vo ihr? -> frag sie ob sie etwas unternehmen will.. der rest ergibt sich

Willst du nichts von ihr? -> rede mit ihr.. sag ihr was du willst und was du nicht willst.

Vielleicht werdet ihr am Schluss ein Paar/freunde/oder garnichts davon. Aber durch darüber reden gewinnt ihr beide klarheit und das schüchterne gewinke hat entlich ein Ende!

Sei EHRLICH mit ihr und vorallem mit dir selbst! Wenn du ehrlich sagen kannst was du willst, wirst du auch genau das bekommen!

Ich wünsch euch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spreche sie einfach an. Ja, es kommt ( egal in welchem Alter) immer etwas eingebildet rüber. Bin auch so ein "Hans Kuck in die Luft"... sehe in meinem fortgeschrittenen Alter nie jemand, selbst wenn die Person hupt oder sich halb den Arm verrenkt beim Winken. 😅...einfach bei nächster Gelegenheit kurz drüber sprechen....meistens lachen die Menschen dann und wissen es beim nächsten Mal, wenn das Träumerchen wieder woanders hinschaut 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung