Schwarm hat mich blockiert was tun gegen?

3 Antworten

Hattest du denn Bilder von dir drauf ?

Es könnte ja sein das er nicht wusste das du es bist weißt du wie ich meine?

ich würde mal mit seiner Schwester reden wenn ihr miteinander befreundet sein und mal nebenbei fragen warum er es getan hat.

viel Erfolg noch 🙂

Woher weißt du denn, dass er dich blockiert hat?

Luna1214
Fragesteller

Ich könnte nt mehr auf sein acc gehen bzw ihn nicht mehr finden, aber auf meinem Stalker acc konnte ich ihn noch sehen

bumblebee230  24.02.2019, 20:31
@Luna1214

Klingt für mich nach Kindergarten. Vergiss den Kerl. Er scheint noch nicht reif genug zu sein.

Auch blockieren, damit er mekt, dass er dir am A... vorbeigeht.