Warum beleidigt sie mich und blockiert mich dann, obwohl wir uns schon treffen wollten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie so geladen reagiert, würde ich lieber die Finger von ihr lassen.

Kenne die genaue Story nicht. Aber könnte da ihr wahres Gesicht gezeigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DGedog
Fragesteller

Eigentlich war sie immer nett. Und sie wollte meine Telefonnummer. Mir gehts nicht mehr darum mit so einer Kontakt zu haben.Ich will nur nicht, dass Sie schlecht über mich redet

Ihre Reaktion ist zwar übertrieben, aber trotzdem kann ich es verstehen.

Du sagst das Treffen ab und meldest dich dann zwei Wochen nicht mehr. Das kommt einem dann so vor als würdest du erst keinen Bock mehr auf sie haben und nun wieder auf sie zurückgreifen. Da kommt man sich schon etwas verarscht vor.

DGedog
Fragesteller

Ich versteh was du meinst. Aber ich hab Sie noch nie beleidigt und schlecht über Sie geredet. Deswegen finde ich das auch so unfair von ihr. Denn beleidigen ist nicht nur übertrieben, sondern auch verletzend! Ich bin jetzt kein Weichei und heul jetzt nicht. Allerdings betrifft mich das schon und ich muss die ganze Zeit daran denken.

AmysAngel  04.07.2020, 23:10
@DGedog

Daher finde ich es wie gesagt auch sehr übertrieben von ihr. Klar kommt sie sich verarscht vor, aber dann braucht man trotzdem nicht so zu reagieren, da stimme ich dir zu.

Nun weißt du aber wie sie getickt hätte. Stell dir da mal nen Beziehungsstreit vor. Somit denke ich hast du Glück gehabt :D

Egal. Lohnt sich nicht darüber nachzudenken. Vergiss sie einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
DGedog
Fragesteller

Deswegen kümmerts mich auch nicht. Ich hab nur Angst davor, dass Sie bei anderen Leuten schlecht über mich redet.

Willst du zu so etwas noch Kontakt haben?
Ist egal, sie hat gerade bewiesen das sie unwürdig ist

DGedog
Fragesteller

Deswegen kümmerts mich auch nicht. Ich hab nur Angst davor, dass Sie bei anderen Leuten schlecht über mich redet.

Raystarry  04.07.2020, 15:50
@DGedog

Dann schickste einfach n Screenshot sollte so ein Blödsinn von ihr ausgehen