Warum treffen sich Mädchen nicht mit Jungs, die sie auf Dating-Apps kennenlernen?

4 Antworten

Vermutlich gibt es da verschiedene Gründe.

  • Sie haben sich in Texten und Bildern viel toller gemacht, als sie eigentlich zu sein glauben. Dann fehlt ihnen einfach das Selbstbewusstsein, sich so zu geben, wie sie eigentlich sind.
  • Es könnte sich bei ihrem Profil sogar um ein komplettes Fake-Profil handeln. Die Person, mit der du seit Monaten chattest, ist im realen Leben jemand völlig anderer
  • Du könntest auch an eines dieser Animier-Profile geraten sein. Das Leute, die bezahlt im Auftrag für die Dating-Plattform chatten
  • Oder aber, es handelt sich um ein Mädchen, dessen Hobby einfach nur Online-Chatten ist. Sie ist gar nicht auf der Suche nach einem Date
Santamonicaniya
Fragesteller

Nein nein 😂

Es waren echte Mädchen, also kein Fake oder so. Fake Profile kann ich sehr gut erkennen.

Eine von diesen Mädchen bin ich sogar 3 Monate danach, bei Ikea begegnet.

Und in echt sah sie sogar noch hübscher aus, als auf den Bildern im Account!!

Anja33333  12.11.2019, 14:56
@Santamonicaniya

Dann würde ich darauf tippen, dass du einfach das Pech hattest, an diese Hobby-Chatter zu gelangen. Sie haben einfach nur Spaß am Internet-Dating. Das ist natürlich doof für dich.

Gegen die Idee mit dem Animier-Profil spricht, dass die Mädchen längere Zeit über mit dir den Kontakt gehalten haben. Soweit ich hier schon gelesen habe, antworten Animier-Profile schon nach kurzer Zeit nicht mehr. Aber da kann ich mich auch vertuen. Eigene Erfahrungen habe ich da nicht.

Santamonicaniya
Fragesteller
@Anja33333

Ich hätte die eigentlich treffen können. Aber man brauch viel Geld. Wenn man schönes Auto hat, schöne teure Klamotten usw. Dann würden die sich sofort treffen.

Habe es auch mal mit einem Fake Account probiert, nur um zu gucken wie die so sind.

du solltest wissen das die Leute die so Daten sozusagen immer nen "ersatz" haben.

weil sie mindestens einen haben den sie wirklich Daten wollen, die anderen sind nur da falls das mit dem an der Spitze der Pyramide nix wird. man sagt auch lückenfüller.

deswegen sch**** auf diese Dating apps und such dir ein Hobby da wirst du eher eine Kennenlernen.

Santamonicaniya
Fragesteller

Ich hab schon lange drauf geschi**en. Das war vor 4, 5 Jahren oder so.

die nutzen dich wohl nur als ego push. jemand der interesse hat, trifft sich auch.

du machst vlt den fehler, dass du zu lange schreibst. nach den ersten paar nachrichten direkt n treffen ausmachen oder fallen lassen, sonst wird das nix.

Santamonicaniya
Fragesteller

ja man. Du hast schon recht.

Scheiße. Ich wünsche, dass hätte ich auch damals gewusst.

And dating seiten sind es meistens Bots die einen Antworten (Computer generierte Antworten)