Whatsapp Nummern von Frauen

5 Antworten

Es gab mal ein Portal, wo die Mitglieder WhatApp Nummern getauschthaben. Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen. Aber zum Schluß waren da auch fast nur noch Männer drin und die Erfolgschancen waren...NAJA...

Das seriöseste wäre, wenn Du Dich am normalen Leben orientierst. Versuche auf herkömmliche Art eine Frau zu finden. Alles andere ist Zeitverschwendung.

Gibt es! Aber Du kannst genauso Dein Glück auf Datingportalen probieren und wenn Du chattest nach der Nummer fragen.

Niemand wird seine Nummer öffentlich in WhatsApp oder im Internet preisgeben, man  weiß ja nie an wen man da so "trifft"

Ich weiß die Frage ist alt und ich finde sowas eigentlich nicht gut aber groupler.me