Gibt es eine möglichkeit ohne Geld zu zahlen neue Frauen kennenzulernen und mit ihnen zu chatten?

3 Antworten

facebookgruppen? Sportvereine? Singvereine? Chöre? Schachvereine? Hunde aus dem Tierheim ausführen im Park und dabei auch Frauen treffen? Spazieren gehen und Enten füttern und dabei auch Frauen treffen?

Lerne häkeln (z.B. MyBoshi oder wie das heißt) und melde dich auf einem Handarbeitsforum an.

Du wirst noch nie so sehr der Hahn im Korb gewesen sein und das sind alles analoge Frauen in jeder Alters- und Bildungsklasse.

Ja auf die Straße gehen , feiern gehen einfach mal so wie es normale menschen machen persönlich kennenzulernen! Ansonsten kann ich dir deine frage nicht beantworten