Schauen Ukrainerinnen bzw osteuropäischen Frauen nur auf das Bankkonto der Männer?

2 Antworten

Vorurteile über Vorurteile. Da meine Freundin zufällig eine Deutsche mit ukrainischen Wurzeln ist, kann ich dir nur sagen, wie falsch du mit deinen Ansichten liegst. Sie ist eines der liebsten und warmherzigsten Menschen, die ich jemals in meinem Leben kennengelernt habe, aber für diese Frage würde sie dir vermutlich trotzdem eine Scheuern.

Ukraine ist auch kein Dritte-Welt-Land und dort gibt es wie in jedem anderen Land auch reiche Menschen, eine Mittelschicht und auch Armut. Das Lohnniveau mag zwar niedriger sein, aber nicht so gering, dass die ukrainischen Frauen in Massen einen reichen Deutschen suchen.

Wenn du Frauen suchst, die vorallem ein gut gefülltes Bankkonto suchen, brauchst du nicht extra nach Osteuropäerinnen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Freunden oft dazu und unterstütze sie erfolgreich

Klischee lass grüßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung