Haben es reiche Männer einfacher?

14 Antworten

Ein reicher Mann bewegt sich in reichen "Kreisen" da spielt das Geld eh keine Rolle.

Ich glaube nicht das reiche es einfacher haben, eher schwerer. Sollte er eine Frau kennen lernen die unter seinem "Stand" ist, stellt er sich irgendwann die Frage, ob sie ihn liebt, oder das Geld. Aber möglich ist alles.

Brauch man doch nicht, geh mal mit nem Hund Gassi 🤣🤣🤣

Das wird garantiert so sein. Aber ob die Passende dabei ist, ist auch da fraglich

Geld gibt einem halt oft Selbstvertrauen, was wiederum Attraktivität ausstrahlt.

Ich würde einen geringverdienenen optisch gut aussehenden, fitten und gesunden Mann einem reichen ungesunden Mann jederzeit vorziehen.

Banderine  05.03.2023, 20:24

Was meinst du mit ungesund?

Reiche Männer nicht wirklich.

Wirtschaftlich erfolgreiche Männer definitiv.