Könnt ihr euch vorstellen hier eine Frau kennenzulernen?

5 Antworten

Nein könnte ich nicht da ich komplett anonym bleibe und keinen Kontakt möchte.

Und meinen derzeitigen Beziehungsstatus verrate ich hier nicht.

Die mit denen ich hier bereits in den Fragen diskutiert/geschrieben habe waren zum größten Teil naja sagen wir mal "gewohnheitsbedürftig". Ich würde eine gestig gesunde Frau suchen die nicht mehr Eicheln im Mund hatte als ein Eichhörnchen.

in der theorie - natürlich. ansich kann man überall jmd kennenlernen wo menschen miteinander kommunizieren. theoretisch hab ich hier jmd kennengelernt - wäre ich nicht vergeben gewesen und hätte des weiter verfolgt.. er weiß was sich daraus ergeben hätte. so ises halt bei ein paar smalltalk-nachrichten geblieben.

Klar - kann ich nicht nur, sondern habe ich