Was schreiben zum frau kennenlernen?

2 Antworten

meiner erfahrung nach wars immer positiv sie auf etwas anzusprechen oder anzuschreiben was mit ihrer person zu tun hat. beispiel wenn du sie im club siehst und festivalbändchen siehst... frag sie woher die waren. wie ihr des festival gefallen hat usw. wenn sei n bestimmtes tattoo hat - frag nach der bedeutung. ich hab auch mal eine auf ihren tanzstil angesprochen weil der deutlich anders war als von den normalen clubgängern... hat sich rausgestellt sie war balletttänzerin und wir hatten direkt was zum quatschen.

also schauen ob man etwas findet warum man sie ansprechen kann und worüber man reden kann. ist beim anschreiben genauso...

Are you from heaven?😏 Cus you look like an angel ma'am😎

🤣Spaß sag irgendwas außer bro, digga, chaya, chic sei selbstbewusst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!