Umfrage : wo hat man am ehesten eine Chance, eine Frau kennenzulernen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

woanders : 40%
Universität 27%
Singlebörse online 7%
Cafe / Kneipe 7%
Volkshochschule 7%
Festival / Open - Air 7%
Verein 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
woanders :

Definitiv im erweiterten Freundeskreis, fehlt leider als Antwortmöglichkeit.

Dort ist das Eis schon gebrochen, man trifft sich automatisch, lernt sich kennen, fängt dann an, sich auch alleine zu treffen, wenn gegenseitiges Interesse besteht. Mann darf nur nichts überstürzen, dann kann es awkward asf werden, weil Frau sich überrumpelt fühlt und plötzlich eiskalt wird, man sie aber ja noch regelmäßig sieht.

woanders :

Es wurde zwar von zwei Usern genannt, aber ich möchte spezifisch noch dazu aufgreifen. Mein Tipp ist den Freundeskreis durchzugehen und die Freunde deiner Freunde kennenzulernen. Bis jetzt hat es sich immer gelohnt sich da mal anzutasten und meistens ist es auch so, dass man viele gemeinsame Interessen hat, weil man gemeinsame Interessen mit den Freunden hat und die wiederum mit ihren anderen Freunden.

Ich hoffe, dass das hilft. :D

kajalcrissy  16.01.2022, 18:59

Dazu brauchst du schwule Freunde Bro

woanders :

Im Alltag, im Supermarkt, Park oder Schwimmbad ansprechen oder auf einem Volksfest, im Freizeitpark, am See, am Strand.

Bekannte und Freunde von Freunden oder Familienangehörigen kennenlernen.

Beim Fahrrad fahren, in Kneipen, im Buchladen, in der Eisdiele oder beim Sport (Fitnessstudio, Eislaufen, Klettern, Zirkeltraining im Park).

Verein

Man kennt sich vielleicht schon vom sehen, hat das gleiche Hobby, die Stimmung ist locker und eben weil man dort normalerweise niemanden anspricht (im Gegensatz zur Bar zB) funktioniert das dort umso besser.

Das kann man nicht so beantworten. Es kann überall passieren. In der Arbeit, Universität, Schule, Hobby, Disco usw...