Warum bevorzugen die deutschen Männer eher osteuropäische Frauen als ihre eigenen Landsfrauen?

9 Antworten

Bin auf die Antworten gespannt

Ich wäre jetzt eher mal gespannt, wie du deine, aus meiner Sicht aus der Luft gegriffene, Behauptung argumentativ und sachlich untermauern willst?

Die Formulierung "die deutschen Männer" impliziert, dass die überwiegende Mehrzahl der deutschen Männer, in Partnerschaften, Frauen aus Osteuropa bevorzugt. Mir ist allerdings eher bekannt, dass nur eine kleine Minderheit der deutschen Männer, mit Frauen aus Osteuropa liiert ist, bzw. aktiv solche Partnerinnen sucht.


Kathh777 
Fragesteller
 10.02.2020, 12:10

Man liest und hört das ja immer wieder das deutsche Männer eher Frauen aus dem Osten bevorzugen

die Frage von mir ist sehr offen gestellt

0
JaquesSchabrack  10.02.2020, 12:18
@Kathh777

Man liest und hört viel. Ob das Gelesene und Gehörte immer etwas mit objektiver Realität zu tun hat, steht auf einem anderen Blatt.

Objektiv reden wir hier von einer Minderheit, die offensichtlich auf dem heimischen Singlemarkt nicht fündig geworden ist und sich mehr Erfolg bei vermeintlich weniger anspruchsvollen Frauen verspricht oder generell auf den osteuropäischen Frauentyp abfährt..

1

Meiner Erfahrung nach sind Frauen aus Ost-Europa leichter ins Bett zu bekommen. Man kann wesentlich kompromissloser über Sex sprechen und sorry, aber das interessiert einen Mann eben am meisten, wenn er eine Frau kennenlernt. Ich denke auch, dass viele Frauen darin gleich sind, es nur etwas anders kommunizieren.

Ich habe auch gute Erfahrungen mit deutschen Frauen gesammelt. Es gibt allerdings proportional mehr davon, die mir auf den Geist mit irgendwelchen bescheuerten Prinzipien gegangen sind. Ich kann mich noch an eine Situation erinnern, als ich eine gefragt hab, ob sie mir ein Bier mit zum TV bringen kann. Sie war gerade unterwegs zur Küche. Sie wollte das aber nicht machen und hielt mir vor, ein Pascha oder Macho zu sein. Dabei habe ich sie ganz normal gefragt. Es war kein Befehl. Und ein Pascha oder Macho bin ich beim besten Willen nicht. Meine Erfahrung mit osteuropäischen Frauen ist, dass soetwas nie ein Problem darstellte.

Oder das Thema Putzen. Deutsche Frauen haben sich im Fernsehen rauf und runter angehört, dass "Frauen" nicht zum "Putzen" sind. Und sobald dieses Thema aufkommt, wird es immer zum Problem! Dabei ist der Fall für mich klar! Ist der Boden dreckig, muss er sauber gemacht werden. Wer das macht ist doch ansich egal. Am gerechtesten ist eine möglichst gleichmäßige Aufteilung. Jeder darf mal den Besen schwingen. Was ich aber nicht ausstehen kann, sind bescheuerte, emanzipierte Grundsatzdiskussionen! Fürchterlich, solche Frauen! Sobald man eine solche Frau sichtet, sollte man seine Beine packen und schleunigst davonlaufen!

Tupperabende habe ich auch miterleben müssen. Das sind nebenbei absolut eindeutig und unmissverständlich Frauentreffen! Da hat man als Mann wirklich nichts verloren! Das wird einem auch gezeigt mit vielen kleinen sexistischen Sprüchen. Z.B. schau mal, "er" kommt auch zu Tuppertreffen oder "was ist mit dem los"? Oder es wird nur herumgekichert ohne dass man eingeweiht wird, um was es geht. Das ist ein Beispiel dafür, dass es auch andersherum geht. Das ist ein Pro-Beispiel für eine absolut männerfeindliche Umgebung und jeder Mann, der mit einem Tupperabend überfallen wird, sollte einen Helm aufziehen, Oropax in die Ohren stecken und bei nächster Gelegenheit aus diesem Vampierkäfig flüchten!

Nagut, zugegeben, das sind alles Klischees. Die Ausnahme bestätigt die Regel. Aber deine Frage war so klischeehaft, dass eine Antwort wie meine einfach sein musste! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Ich halte die Hypothese der Titelfrage für unzutreffend und völlig aus der Luft gegriffen.
  • Es mag so sein, dass bestimmte osteuropäische Frauen besonders leicht zugänglich sind, z.B. weil sie offener mit Sexualität umgehen oder weil sie sich Gegenleistungen versprechen. Letzteres hat aber eher mit der sozialen Lage als mit der ethnischen oder nationalen Zugehörigkeit zu tun.
  • Klischeehaft und vielleicht auch real kleiden und geben sich osteuropäische Frauen oftmals mehr sexy, offener, verführerischer und können besser mit Männern flirten und umgehen. Das ist zumindest in der eigenen Erfahrung für mich schon auffällig. Das Rollenbild ist traditioneller, das Verführen, Erobertwerden und die Weiblichkeit natürlicher.
  • Ich denke aber nicht, dass deutsche Männer deswegen osteuropäische Frauen bevorzugen. Die allermeisten hätten gewiss gerne einfach eine deutsche Freundin und fertig. Deine Hypothese trifft meines Erachtens nicht zu.

Ist das so ?

Woher kommt diese Erkenntnis ?

Ich kann das nicht nachvollziehen, selbst dann nicht, wenn es einige davon gibt.


Uduyusus  22.09.2020, 20:29

Weil deutsche Frauen nicht hübsch sind

1

Nur Frauen aus der Ostukraine und Westrussland? Ihre Behauptung ist unhaltbar.

Woher ich das weiß:Recherche