Würdet ihr auch nur eure eigenen Landsfrauen/Männer heiraten und seid ihr auch übertrieben stolz auf eure Herkunft?

11 Antworten

Ich bin ein Kind zweier Nationen. In der einen Nationalität wurde ich hinein geboren und wuchs dort auf, mit der Anderen habe ich nichts zu tun. Ich hab nie auf die Herkunft geschaut, das Herz sucht sich nicht die Herkunft aus.

Auch, wenn du anderes behaupten magst.

Nationalstolz ist mir persönlich fremd. Ich bin froh, einen lieben Menschen an meiner Seite haben zu dürfen. Und er bedeutet mir alles. Nicht wegen seiner Herkunft. Sondern weil er vom Wesen her so ist wie er ist. ♥️

Würdet ihr auch nur eure eigenen Landsfrauen/Männer heiraten ...

Grundsätzlich ja. Artverwandt ist auch in Ordnung.

...und seid ihr auch übertrieben stolz auf eure Herkunft?

Ich bin nicht übertrieben stolz auf meine Herkunft. Dennoch bin ich stolz auf meine Abstammung. So würdige ich die guten Leistungen meiner Vorfahren. Ich bin bestrebt, die positiven Dinge meiner Ahnen für die Zukunft zu bewahren. Ich liebe meine Familie und mein Volk. Ich denke und fühle patriotisch. (Aus dem Lateinischen patria) Heimat, Vaterland.

Patriot zu sein bedeutet, sein eigenes Volk zu lieben. Es bedeutet nicht, andere Völker zu hassen.

Ich bin stolz auf meine Herkunft und meine Ahnen, welche ich mit dem Ahnenpaß meiner Familie bis zu einer Hochzeit zu Königsberg im Januar 1625 genau zurückverfolgen kann. Davor sind die Daten nicht genau, aber die Namen und Orte sind registriert. Ich bin stolz darauf und halte dies nicht für übertrieben.

Ich würde nicht nur eine Deutsche Frau heiraten, aber stets nur eine Frau der eigenen, nordisch-europäischen Ethnie.

Urspruenglich komme ich irgendwo aus Asien Bereich und wuerde schon meine Herkunft heiraten aber ich bin in Oesterreich geboren und koennte mir auch eine OESTERREICHERIN vorstellen aber da ich jetzt in Kanada leben werde, bevorzuge ich eine aus meiner Herkunft, wuerde ich in Oesterreich weiterleben, wuerde ich höchstwahrscheinlich eine Oesterreicherin heiraten.

Das mit Stolz, kein Plan was ich beantworten soll.

Nach dem ich bis kurzem mit einem Rassist zusammen war und davon nichts wusste wurde mir klar dass ich definitiv nur eins meiner eigenen Landsleute heiraten werde!!! Weil man sich dadurch viel Stress sparen kann. !

Ich war Naiv und dachte dass es wirklich Liebe gibt 😂 Doch das gute an der ganzen Sache ist es ist Vorbei! Mit all den Lügen und allem drum und dran!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung