Welche Landsfrauen stehen auf Männer mit schwarzen Haaren und braunen Augen?

7 Antworten

Hallo,

kann msn nicht so konkret sagen würde sagen, dass viele Osteuropäische Frauen das feiern.

MfG

Kadayii
Fragesteller

"würde sagen, dass viele Osteuropäische Frauen das feiern."

Woher weißt du das

Fabian229  27.04.2022, 00:55
@Kadayii

Bin selber Osteuropeär. Und ich hab viele Cousinen & Freundinnen, die mit solchen Leuten zusammen oder gar verheiratet sind.

Ich meinte EXTRA noch mal am Anfang, dass man das jz nicht konkret sagen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Kadayii
Fragesteller
@Fabian229

Osteuropäische Frauen sind hübsch. Würde mich freuen, wenn die auf Typen wie mich stehen würden

Fabian229  27.04.2022, 01:00
@Kadayii

Warte kurz. Ich ruf ma eine Cousine (Rumänin) sn und frage Sie mal ob es stimmt.

Fabian229  27.04.2022, 01:06
@Fabian229

(ups hab mich getaggt) So also Sie meinte blaue Augrn sind zwar deutlich nicer aber braun geht durch.

Schwarze Haare sind Standard und gern gesehen.

Meine Freundin ist deutsch. Waren auch meistens deutsch.

Kadayii
Fragesteller

Deine deutsche Freundin hatte meistens deutsche Männer?

Kadayii
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hätte nicht gedacht, dass es deutsche Frauen gibt, die auf türkische Männer stehen

Das kann man so nicht pauschalisieren, man kann höchstens sagen was gerade der Schönheits-Trend in den entsprechenden Ländern oder wo auch immer ist

Liebesgeile Landsfrauen den es auf die Größe des Penis ankommt.