Ist es rassistisch, wenn man nur seine eigene Landsfrauen daten und heiraten möchte?

10 Antworten

Nein, weswegen auch?! Soll man jetzt auch Menschen daten, die einen überhaupt nicht anziehen, nur um bloß nicht als rassistisch zu gelten?! Was ein Käse🧀

Nö - wieso auch? Deine Landsleute - und somit auch deine Landsfrauen - bestehen schließlich aus den verschiedensten "Rassen".

nein, meiner Meinung nach nicht . sie kennen die Sitten, die Religion und das Essen deines Landes, woher du kommst.

ich persönlich finde es zwar immer interessant, andere Länder und Sitten kennen zu lernen aber das ist ja immer eine Sache des Betrachters. Das muss jeder für sich selber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampy15  28.02.2024, 08:28

Nein ist es nicht. Wie soll die Lösung denn deiner Meinung nach aussehen?
Fragesteller darf nun gar nicht mehr daten oder muss auch Personen daten ohne Interesse zu haben?

goodquestion70  28.02.2024, 08:30
@Vampy15

wie meinst du das? Er kann doch Frauen aus seinem Land daten, wenn er das möchte, daran hindert ihn ja keiner

Vampy15  28.02.2024, 08:33
@goodquestion70

Du machst ja Vorwürfe, es sei rassistisch.
Dann wäre es ja der Logik nach auch Diskriminierung, ein Date von jemanden abzulehnen.

goodquestion70  28.02.2024, 08:35
@Vampy15

Entschuldigung, ich hab die Frage irgendwie anders im Kopf gehabt und habe deshalb falsch geantwortet. Ich meine natürlich nicht, dass es rassistisch ist. Ich finde das total normal und in Ordnung

Ich denke nicht. Jeder Mensch hat seine Vorlieben, es gibt ja auch welche, die unbedingt eine Person einer anderen, bestimmten Ethnie haben wollen und das ist ja auch nicht zwingend rassistisch.

nein daran ist nichts verwerfliches dran, dass ist deine Entscheidung welche Art von Frauen du Daten möchtest.

was du nicht machen solltest dich über diese ausgeschlossen Frauen lustig machen über deren Herkunft oder Ähnliches das wäre dann nicht gut .