Könntet ihr einen Mörder heiraten der seine Daten verheimlichen duat?

2 Antworten

Ganz einfach nein, denn wenn ich weiß, dass er das macht und mit ihm zusammen bin, kann man sich auch damit strafbar machen. Außerdem könnte ich generell nicht mit einem Mörder zusammen sein oder ähnliches.

Nein heiraten nicht aber Zusammensein ja. Für eine Hochzeit was ja durch Staatliche Papiere läuft.

Und die mich nach einer Scheidung noch mehr Kohle kosten als die Hochzeit.

Da braucht es mehr Vertrauen !