Muss man in der Hinsicht eifersüchtig sein?

5 Antworten

Zum Glück hat Dein Partner sich für Dich entschieden. Dazu kann ich Dir versichern, daß nicht nur Äußerlichkeiten eine Rolle spielen. Und umgekehrt hast Du ja auch Dich für Ihn entschieden, sonst wärt Ihr ja nicht zusammen...

Eifersucht ist eine Sucht. Es bringt Euch auch wieder auseinander, also NEIN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MUSS man nie. Das entscheidet jede(r) für sich selbst. Man kann sich auch Sachen einbilden und unnötige Panik schieben.

Vielleicht solltest du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. So eine Denkweise resultiert oft aus dem glauben nicht gut genug zu sein. Mehr self care, mehr empowerment.

Warum glaubst du denn, das allein das Aussehen darüber entscheidet, wie toll man jemanden findet? Dein Freund ist doch sicher wegen mehr als deinem Aussehen mit dir zusammen!