Heiraten Albaner, Türken und Polen auch andere Nationalitäten?

7 Antworten

Ich kenne niemanden, bei dem die Nationalität bei der Hochzeit eine Rolle spielt und mein Freundeskreis ist sehr international. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich wenig mit konservativen Menschen zu tun habe, sondern eher mit modernen, weltoffenen, gebildeten Menschen, gleich welcher Nationalität.

Polen sicherlich,kenne da erstaunlich viele die mit anderen Nationalitäten allen voran deutschen zusammen sind.

Türken gibt es auch eine Menge allerdings hier natürlich der kulturelle Hintergrund primär in Form der Religion machen langfristige Beziehungen oft schwierig

Nein, niemals.

Ja da kenne ich auch welche

Ja, tun sie. Ich kenne Einige aus jeder Ethnie, die Andere aus anderen Ethnien geheiratet haben.

Du kennst die falschen Leute. Hat aber viel mit Bildung zu tun. Je weniger gebildet, desto weniger bereit, Menschen zu heiraten, die nicht der eigenen Ethnie angehört.