Denkt ihr ich als Ukrainerin habe Chancen später einen Türken/araber/Albaner zu heiraten?

Rudigems  13.07.2022, 14:44

Dir ist aber klar, das du als Muslima nicht nach Deutschland hättest fliehen können? Dann hättest du bei deinem Mann bleiben müssen.

istdochegal807
Fragesteller

Wer sagt das ich geflohen bin ich wohne seit ich 3 bin in Deutschland…nur wegen der Situation in der Ukraine momentan heißt es nicht gleich Ukrainerin=geflüchtet

Rudigems  13.07.2022, 14:57

Bist du bereit zur Kenntnis zu nehmen, das das nur eine Hypothetische Frage war. Nach dem Motto, was wäre wenn.

istdochegal807
Fragesteller

Und du weist schon das Religion nichts mit Nationalität zutun hat ?Türken können genauso christen sein oder anderes sowie deutsche muslime sein können

3 Antworten

Das ist in deinem Alter eine Pubertäre Vorstellung. Da würde ich warten, ob das Du das in ein zwei oder drei Jahren immer noch möchtest. Denn mit 15 ist man in einer Achterbahn der Gefühle. Rebelliert auch gerne gegen die Vorstellung der Eltern. Überlegt sich nicht gross, was die Auswirkungen von Entscheiden sind.

Sie werden sich um dich reißen. Allerdings nur, bis du verheiratet bist. Dann geht es nach den Regeln des Islams.

Peter762  07.05.2022, 12:06

Und das wird nicht schön für die Frau , immer gehorchen und immer willig die Beine öffnen wenn er es will