Mögen Albaner und Türken sich?

2 Antworten

Mir als Albaner ist sowas egal, mein Bester Freund ist sogar Türke.

Kenne aber viele Albaner die Türken nicht mögen, andersrum kenn ich allerdings keine Türken die was gegen Albaner haben.

Liegt wahrscheinlich am Krieg vor gefühlt 9082194 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du weißt, sind alle Albaner gleich. Kennste einen, kennste alle. Das gleiche gilt natürlich auch für Türken oder Deutsche.

Also wenn du einen Albaner kennst, der einen Türken mag, kannst du sicher sein, daß es grundsätzlich immer und überall so ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!11!!

/Ironie aus.

Edplay422  17.07.2020, 21:40

Nein ich bin albaner und mag keine türken sowie meine albanische freunde