Nationalität zwischen Liebe?

3 Antworten

Find ich nicht schlimm. Aber ich finde es schöner wenn man mit jemandem zusammen ist mit der selben Nationalität, weil man so halt auch die selbe Sprache spricht etc. aber wenns anders kommen würde, find ich es wie gesagt auch in Ordnung.

MrsFS
Fragesteller

Klar ist es schön wenn man aus dem gleichen Land kommt:) Aber man kann so eine weitere Sprache lernen :) So wie bei mir Türkisch jetzt:) Und deinen Kindern kannst du, wenn sie wollen, auch beides bei bringen :)

Ist doch ganz egal wo man herkommt wenn man sich liebt hauptsache man wird selber glücklich

Also ich persönlich würde mir falls ich mal Kinder hab es auch bevorzugen, wenn diese mit Türken zsm kommen, da es dann kulturell und religiös einfach keine Probleme gibt. Aber falls sich jetzt mein Kind in eine albanerin verliebt die sehr anständig ist und viele Albanerinnen sind ja auch muslime, dann würde ich das natürlich auch akzeptieren. Schwieriger wird es dann eher wenn die mit deutschen heiraten wollen, aber unter Muslimen ist eigentlich alles ok.