Heiraten Leute aus dem Balkan Türkei und solche Länder halt meistens ihre landsfrauen/Männer?

4 Antworten

Ja - es wird halt schwierig, wenn du eine völlig andere Sozialisation hast, jemanden zu heiraten, der ein völlig anderes Verständnis von Freiheit, Rechten, etc. hat.

ja, denn die wohnen nunmal alle da. somit ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, darunter jemand passendes zu finden.

Nein. Die häufigste Mischung 2021/2022 und bis heute noch ist Türkei und Marokko.Asien🇹🇷 passt halt auch am besten nur zu Nordafrika🇲🇦, aber heutzutage mischen viele vor allem wollen die meisten Nordafrikaner nur West Asiaten heiraten also Türken, Araber aus den arabischen Ländern usw und bei Türken genau so, die meisten Türken nehmen nur Nordafrikaner, Araber, Iraner, Afghaner, Pakistaner, Kurden usw .. selbstverständlich wollen viele auch ihre eigenen Landsleute, aber ist heutzutage echt selten.

Ja,sicher meistens.

Weil die kennen ihre eigene Kultur und Traditionen,religion usw.usw.

Ich kann sagen 80 % der bevölkerung aus alle diese Länder wählen Partner/in aus eigene Land und Städte oder aus Dörfer.

Meist zufall alle andere hierat sind durch bekannt Kreis oder von Familien angehörigen empfohlene heirats anträge.