Sind die meisten Araber und Kurden tatsächlich so eifersüchtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Araber und distanziere mich von so unvernünftigen Menschen, ich kann dir meine Erfahrungen und Sichtweisen mitgeben. Es gibt viele Südlander die traurigerweise Mädels aus nicht dazugehörigen islamischen Ethnien als Objekte betrachten und quasi nur das Mädchen im Bett haben wollen. Das sehe ich zu oft und habe wie gesagt kein bock auf so dreckige Menschen. Meist nutzen sie solange das Mädchen aus und befriedigen ihre Gelüste bis sie eine muslimische Frau finden. Sie dürfen auch meist keine Frau heiraten die einer anderen Religion angehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mermaid1996  03.05.2024, 01:11

Ja, den Eindruck hatte ich auch. Europäische Frauen sind dann leider nur zum Spaß da und geheiratet werden welche aus deren Ländern oder zumindest Muslimas. Leider gibt es echt viele Fuckboys unter denen. Manche meinen es zwar auch ernst, aber trotzdem traurig.

Ja dass kann sehr häufig passieren.

Nicht alle sind so, aber viele.

Viele Männer aus diesem Kreis sehen europäische Frauen (Polinnen, Russinnen, Deutsche, Kroatinnen...) als Minderwertig an, da sie meistens nicht muslimisch sind und eher den westlichen Lebenstil tragen. Deswegen sieht man auch sehr oft (oder kennt es aus dem Freundeskreis) einen Moslem mit zB einer Deutschen, aber im Gegenzug SEHR SEHR SEHR SELTEN oder GARNICHT eine Muslima mit einem Deutschen/Russen/Kroaten usw.

Ich bin schon etwas älter und habe zB in meinem Leben noch nie eine Frau mit Kopftuch gesehen, die einen nicht muslimischen Freund hat. Ich habe alles mögliche schon gesehen (kleiner Mann mit großer Frau, Mann und Mann, Frau und Frau, Asiatisch aussehender Mann mit einer schwarzen Frau, 3er Beziehungen (MMF) usw.) aber NOCH NIE eine Frau mit Kopftuch mit einem Nicht Moslem.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage : warum (viele denken bestimmt gerade selbst mach und erkennen es selbst). Tja Freunde dass hat nicht nur was mit Kultur und Rassismus zutun, sondern auch mit dem Islam bzw Sharia. Laut Sharia dürfen muslimische Frauen NICHT mit einem NICHT MUSLIME zusammen sein und heiraten, während MOSLEMS dürfen NICHT MUSLIMISCHE Frauen haben dürfen, ABER DIE KINDER MÜSSEN MOSLEMS WERDEN - weswegen auch meist die Kinder aus solchen Beziehungen und Ehen einen türkischen/arabischer/islamischen... Namen haben und Muslimisch erzogen werden. Denkt man in eurem näheren Bekanntenkreis Mal nach. Heißen die Kinder öfters mal Yasemin, Timur, Can, Aylin, Ahmad usw oder Lisa, Thorsten, Goran, Roland oder Serge...

PlueschTiger  18.12.2020, 13:38

Wenn ich mich nicht irre gelten bei Beziehungen von Muslimen mit nicht muslmischen Frauen die Kinder automatisch als Muslimisch. Sprich das Kind hat immer automatisch die Religion des VATERS, somit ist das Kind eines nicht muslimischen Vaters einer Muslimin kein Muslim.

tma000  20.12.2020, 13:30
@PlueschTiger

Ein Mann könnte aus islamischer religiöser Sicht eine nicht Muslimen heiraten, jedoch müssen die Kinder den glauben des Vaters übernehmen. Trotzdem wird durch Nationalsozialismus und die Kultur meist von den Eltern verboten, eine nicht Muslimen zu heiraten, obwohl das dem Kuran widerspricht.

Koran 49,13: „O ihr Menschen! Ich erschuf euch als Mann und Frau und machte

euch zu Völkern und Stämmen, damit ihr einander kennen lernt. Wahrlich, vor

Gott ist von euch der Angesehenste, welcher der Gottesfürchtigste ist. Wahrlich,

Gott ist allwissend, allkundig.“

Manchmal geht es so weit, dass die Eltern den Kinder verbieten, einen anderen Muslim zu heiraten, der einer anderen Ethnie angehört. Durch die neuere Generation der Muslime ist alles zusammengebrochen. Viele begehen (Zina) mit anderen Frauen, die meist Atheisten, Christen usw. sind, um keine Konsequenzen von den Eltern zu bekommen, was bei den Muslimen meist gefährlich endet. So dumm es auch klingt, dass ist die Wahrheit. Sie müssen sich mal auch Fragen warum sowas in islamischen Länder nicht passiert.

canapril  22.12.2020, 21:20
@PlueschTiger
Wenn ich mich nicht irre gelten bei Beziehungen von Muslimen mit nicht muslmischen Frauen die Kinder  automatisch als Muslimisch.

Du irrst dich, im Islam gibt es sowas nicht, das ähnelt eher dem "jüdischen Blut" im Judentum.

PlueschTiger  23.12.2020, 17:54
@canapril

Die Beschneidung ist auch jüdisch und die ist auch Teil des Islam. Es finden sich im Islam und dem Christentum erstaunlich viele überschneidungen mit dem Judentum.

canapril  22.12.2020, 21:27
Viele Männer aus diesem Kreis sehen europäische Frauen (Polinnen, Russinnen, Deutsche, Kroatinnen...) als Minderwertig

😵😵🤯

Mermaid1996  03.05.2024, 01:16

Schon traurig, dass wir angeblich weniger Wert sein sollen.

Typen mit solchen schwachsinnigen Meinungen sollen einen in Ruhe lassen.

Ich erlebe das vergleichbar, wobei es weniger um die Nationalität als vielmehr um die Religiosität geht.

Seit rund 9 Monaten bin ich mit einer hijabtragenden Muslima unverheiratet zusammen

Anfangs waren noch nahezu alle aus ihrem islamischen Umfeld relativ freundlich zu uns, wohl in der Annahme, ich würde rasch konvertieren und wir würden islamisch heiraten.

Dies war nie beabsichtigt.

Innerhalb kurzer Zeit wandelte sich die Freundlichkeit der allermeisten Muslime.

In der Öffentlichkeit wurden uns unfreundliche Worte zugerufen, man wandte sich demonstrativ von uns ab, und spuckte vor uns auf den Boden.

Uns unbekannte, islamische Männergrüppchen sprachen uns ( meist sie ) an, ob ich Muslim wäre. ( auf türkisch, arabisch, albanisch...selten deutsch )

Dies liess sich nur dadurch unterbinden, dass ich sofort unfreundlich schnautzte:

" WAS WOLLEN SIE VON MEINER FRAU ?"

Eifersucht war das nicht, eher " ne Art von Besitzanspruch' an eine muslimische Frau, die mit einem Nichtmuslim zusammen ist.

Aber sehr seltsam, dass man überhaupt so angesprochen wird...

Ich frage doch auch keine deutsche Frau, welche Religion ihr südländisch aussehender Begleiter hat....tz

Jedenfalls trägt sie in ihrem Wohngebiet und Stadtteil immer noch ihren Hijab, ebenso bei der Arbeit. Es war nie beabsichtigt gewesen, dass sie ihn ablegt.

Seitens meiner Familie,Nachbarn und Freundeskreis war ihr Hijab nie ein Thema.

Allerdings verzichten wir nun darauf, uns in Ihrem Wohngebiet gemeinsam zu zeigen...sie kommt nur noch zu mir, bzw. sehen wir uns im Betrieb sehr häufig...und die gemeinsamen Nachtschichten in der Klinik sind eine Art ' Freiraum' für uns....wo wir auch in den Pausen ein abschließbare Zimmer für uns haben.

Sobald Ihre zw. 20 und 30 jährigen Kinder alle ausser Haus sind, werden wir zusammenziehen--wahrscheinlich in einer benachbarten Stadt.

In anderen Städten machen wir nur gute Erfahrungen als Paar....( wir strahlen Harmonie und Lebensfreude aus ) aber es liegt wohl auch sehr daran, dass sie nach schwerem inneren Kampf sich entschloss, ihren Hijab abzulegen, wenn wir woanders unterwegs sind....und sie nicht mehr als Muslima zu identifizieren ist.

Zitat: " Das Ding macht uns Probleme..."

Schade, dass sie von ihrer muslimischen Gemeinschaft derart gemobbt wird,....ursprünglich hatte ich vor gehabt, ihren Bekanntenkreis mit einzubeziehen, und auch ab und zu mit ihr zusammen in eine Moschee zu gehen.

Jedenfalls kommt sie bei meinen Kids und Enkeln sehr gut an, während ihre Söhne mich der Mutter zuliebe widerwillig erdulden...aber da ich nicht mehr hingehe, hat sich auch das erledigt....zudem wird ' der Kleine' nächstes Jahr auch ausser Haus sein, wenn es planmäßig läuft.

Ok, sorry langer Text...ich hab heute alleine Nachtschicht...da denke ich eben viel nach, vor allem, wenn die Patienten Ruhe geben :-)

Ich(Kurde) meine, dass das auf die Person ankommt. Ich bin nicht so. Soll jeder machen was er will. Warum sollte ich eifersüchtig sein. Ich würde aber lieber eine Türkin/Kurdin heiraten. Bitte nicht falsch verstehen.

Viele Grüße und bleib gesund