Was tun wenn man eigene Landsfrauen hässlich findet und eine Blondie will?

blechkuebel  06.02.2024, 09:39

Ab wann hatte denn eine Frau zu viele Männer für Dich?

Fragesteller

ab einem

15 Antworten

Da Du nicht möchtest, dass deine attraktive Blondine überhaupt mal vor Dir einen Typen gehabt hat, verfolgst Du ein Ziel, dass nicht erreichbar ist.

Überdenke deine Ansprüche (also vor allem den Anspruch, dass sie keinen Typen vor Dir gehabt haben soll).

Eine attraktive blonde Frau, die Jungfrau ist, und dich auch noch will, wirst Du nicht finden. Die Wahrscheinlichkeit ist unglaublich gering. Wer attraktiv ist, hat viele Angebote und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Frau auch mal das eine oder andere Angebot annimmt.

Du kannst auch diese Ansprüche beibehalten - aber wundere Dich nicht, wenn Du niemanden findest. Funktioniert halt so nicht.

Fragesteller

das kann nicht sein

blechkuebel  06.02.2024, 15:21
@25082022

... deine Erfahrung wird es Dir ja zeigen. Vielleicht hast Du ja Glück und findest die Nadel im Heuhaufen. Aber wundere Dich nicht, wenn nicht.

blechkuebel  06.02.2024, 15:23
@25082022

Mit diesen Ansprüchen (attraktiv, blond, Jungfrau) ja. Wenn Du das letzte streichst (dass sie also nicht Jungfrau sein muss), steigt die Wahrscheinlichkiet deutlich, dass Du so jemanden kennen lernst.

Fragesteller
@blechkuebel

aber wenn dies gestrichen wird kann ich sehr sicher sein, dass diese Frau keine gute ist, und schlechten Charakter hat, die tut und macht was sie will. Und so eine Frau will man nicht mal befreundet sein. Glaub mir

blechkuebel  06.02.2024, 15:30
@25082022

Also ich sehe das anders. Ich bin natürlich mit Frauen befreundet, die nicht mehr Jungfrau sind.
Was genau meinst Du mit schlechtem Charakter? Was erwartest du denn von einer attraktiven Frau, die nicht mehr Jungfrau ist, also was sie macht?

Da gibt es ja auch noch Abstufungen: Es gibt viele, die 2 - 3 Beziehungen hatten, und dann gibt es solche, die jedes Wochenende einen ONS haben. Aber dein Kriterium war ja wirklich "Jungfrau".

Was denkst Du denn, was so eine Frau macht, dass sie einen schlechten Charakter hat?

Fragesteller
@blechkuebel

Ich brauch hier nicht lang und breit erklären, was eine entjungferte Frau ausmacht. Wer Ahnung hat der weiß wie die sind

blechkuebel  06.02.2024, 16:06
@25082022

Ich habe aber genauso Erfahrungen mit entjungferten Frauen und ich finde sie nicht schlimm. Deswegen gibt es einen Unterschied zwischen uns beiden. Du konstruierst Dir deine Welt offenbar anders als ich. Du glaubst andere Dinge als ich. Und damit Du von deinem Anspruch ablassen kannst, der ungünstig für Dich ist (so meine Meinung - Du findest so niemanden), kann man halt mal analysieren, was gneau so schlimm daran ist, wenn eine Frau nicht mehr Jungfrau ist. Mit der chance, dass man feststellen könnte, dass es ist nicht so ist, dass die Frauen da draußen nicht so sind, wie man denkt. Aber dafür musst Du Dir erstmal klar machen, was Du alles befürchtest, um schauen zu können, ob das stimmt. Dazu wollte ich Dich im Grunde hier gerade einladen.
Aber wenn Du kein Bock hast, ist auch ok.

Ich denke, dass wäre nur in dienem Interesse, dich mit deinen Ansprüchen zu beschäftigen.

anakinskyflyer  10.05.2024, 08:53
@25082022

Das ist keine Diskussion, die hier geführt werden sollte! Lerne erst einmal Frauen als Menschen und nicht als Objekte zu sehen, dann erübrigt sich jeglicher übersteigerte Anspruch!

Nur weil sie Männer vor dir hatte weil sie nun Mal attraktiv ist heißt das nicht das ihr Charakter nicht gut sein kann das als Grund für eine Ablehnung anzugeben ist schon etwas unnötig....Du solltest deine Ansprüche überdenken und realistischer machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Na, dann ist es doch besser, wenn du Single bleibst.

Du kannst damit anfangen den Leuten zu zeigen dass du keiner dieser komischen Typen bist. Ich habe Migrationshintergrund und finde dass sich viele meiner Lanzleute daneben benehmen. Wenn sie sieht dass du anständig bist dann klappt das auch.

Erwachsen werden und sich nicht in konfabulativ-kindlichen Vorstellungen einen Ersatz schaffen!