Bevorzugen erfahrene Frauen beschnittene Männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Studie gelesen, dass Frauen mit beschnittenen Partnern in der Regel auch ihre Söhne beschneiden (die Studie war länder.- und religionsübergreifend) lassen. Das bedeutet für mich, dass zumindest die Frauen aus der Studie beschnitten bevorzugen. Ob diese jetzt erfahrener sind? Wo drin? Sexuell? Lebenserfahrung?

Frauen sind individuelle Wesen mit individuellen Vorlieben.

Und wenn du deine Frage entsprechend einschlägig nur mit "Beschneidung" taggst, werden auch nur sehr einschlägige Antworten kommen. Frauen, die nichts von Beschneidung halten, haben das Tag eher nicht abonniert, daher werden eher diejenigen antworten, die vom Thema fasziniert sind.

Am Ende ist in der Sache doch nur die Meinung der Frau, mit der du zusammenlebst wichtig. Und deine eigene. Wenn es deiner Freundin/Frau nicht gefällt, bringt es dir gar nichts, dass "Natalie" gesagt hat, dass das etwas ganz tolles ist.

Ich kann aus meiner ganz eigenen singulären Stichprobe sagen (ich zähle mittlerweile zu den erfahrenen Männern und habe Erfahrung mit erfahrenen Frauen): es ist ihnen völlig egal. Denn ich bin nicht beschnitten, sehe aber wegen kurzer, enger Vorhaut so aus, als wäre ich es. Es ist jedesmal Thema: "Oh, bist du beschnitten?" verbunden mit der Unsicherheit, wie damit, also ohne Vorhaut, umzugehen sei. Mehr interessiert es dann aber auch niemanden mehr.

In punkto Sensibilität, erogene Zonen und Gleitfähigkeit beim Sex auch noch in fortgeschrittenem Alter hat die Frau ja auch mehr davon, wenn er mehr spürt und es flutscht.

Ich konnte keinen entscheidenden Unterschied feststellen bei meinen beschnittenen und unbeschnittenen Partnern.

Eine Ex-Freundin meinte, ein Beschnittener habe nur gerammelt, konnte aber nur schwer kommen. Sie vermutete, daß Beschnittene weniger spüren, als ein Penis mit Halskrause.