Gibt es Frauen die nur beschnittene Männer bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja weil ... 56%
Nein weil ... 44%

9 Antworten

Ja weil ...

Ja, die gibt es. Definitiv. Das kann optische Gründe haben. Oder religiöse. In Amerika gibt es das sehr weit verbreitete Gerücht, dass unbeschnittene penisse schwer sauber zu halten und deswegen unhygienisch seien. Das geht so weit, dass Frauen sich da teilweise aus Ekel weigern, einen unbeschnittenen Mann als Partner in Betracht zu ziehen.

Nein weil ...

Grundsätzlich eher nein, weil sie nicht nur lange können sondern auch müssen. So zumindest meine Erfahrung. Da man solche Dinge aber erst erfährt, wenn man intim miteinander wird, ist es kein Kriterium für Sex/Beziehung ja oder nein.

Stellt sich die Frage, ob sich die Frau zuerst den Schniedel und dann den Mann anschaut. Wohl eher nur am FKK-Strand oder in der Sauna. Dort geht es aber so verklemmt und brüde zu, dass man da dem anderen Geschlecht eher nicht näher kommt.

schwulerMichael  05.01.2020, 09:59

Ich komme dem anderen Geschlecht ohnehin nirgendwo näher, habe ich kein Interesse daran. Ich brauche beim Sex nen Schwanz und Eier. Wobei es natürlich nicht nur ein Schwanz sein darf, sondern gerne mehrere, soviele wie nur irgendwie möglich

Ja weil ...

Es gibt ja auch Männer die auf hänget*tten stehen. Bei beidem ist der Anblick nicht sonderlich attraktiv, aber es gibt tatsächlich welche die stehen drauf.

Luardya  05.01.2020, 08:57

Wüsste nicht, was an einem beschnittenen Penis unattraktiv aussehen soll.

Ichhalt006  05.01.2020, 09:21

Die meisten Männer stehen auf Hängeti**en. Denn die meisten Brüste hängen - spätestens im Alter. Schwerkraft und natürlich 😜

Ja weil ...

Ja gibt es. Ich habe mal mit einer Klassenkameradin geredet, die nur beschnittene Männer wollte da sie der Meinung war das die anderen unrein und eklig wären. Ein bisschen Dummheit gehört auch mit dazu :)