Beschnitten oder Unbeschnitten, was finden Frauen/Mädchen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Ein Beschnittener Penis finde ich schöner und hygenischer. 59%
Unbeschnitten finde ich schöner und besser. 41%

3 Antworten

Ob beschnitten oder unbeschnitten, ist [glücklicherweise!!!] keine Frage dessen, was irgendwelche weibliche Wesen "schöner finden" 🙄, sondern hat entweder religiöse oder medizinische Gründe. Basta!

HareKrishnaRama  06.06.2022, 07:31

Basta? Ne, das kann auch einfach was mit Tradition zu tun haben. Wie z.B. in USA. Und heute im Zeitalter der Selbst-Optimierung durchaus eine Frage der "Schönheit"/ Ästhetik.

Gentlef  06.06.2022, 07:41
@HareKrishnaRama

In Deutschland sind religiöse oder medizinische Gründe aber am häufigsten und man lebt ja hier nicht in den USA. Ich selber habe mich zwar aus ästhetischen Gründen beschneiden lassen, aber das ist sehr selten. Die meisten Männer die solche Gründe angeben, hatten zusätzlich eine Verengung.

HareKrishnaRama  06.06.2022, 07:47
@Gentlef

Naja, aber auch nicht im Islam. Wieviel Prozent der BRD Männer ohne Migrationshintergrund sind wohl beschnitten.

Habe mich aus religiösen und kosmetischen Gründen beschneiden lassen. Für die AOK wars offiziell medizinisch indiziert.

Gentlef  06.06.2022, 08:26
@HareKrishnaRama

Bei denen ohne Migrationshintergrund sind es natürlich deutlich weniger, trotzdem gehören Muslime und Juden ja zu unserer Gesellschaft und die USA nicht.

Ein Beschnittener Penis finde ich schöner und hygenischer.

Na, wurde selber mit 20 beschnitten. Der Unterschied beim Sex ist tatsächlich gering.

Aber bisher hat's jeder gefallen, scheint also mehr ne kosmetische Frage zu sein.

Erwin71770812  16.11.2022, 18:00

war bei mir genauso. Ich habe es keiner Frau vorher erzählt. Es war alles normal.

Bricoleur  23.02.2023, 10:46

Die meisten bemerken den Unterschied gar nicht...

Unbeschnitten finde ich schöner und besser.

Ich liebe es die Vorhaut über die Eichel zu bewegen und wenn ein Penis steif wird ohne dass jemand Hand anlegt, liebe ich es auf den Moment zu warten bis der Penis so steif ist, dass die Vorhaut die Eichel frei gibt und ich sehe wie seine Eichel aussieht.