An die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Beschnitten 57%
Unbeschnitten 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beschnitten

Schöner und besser

Beschnitten

Bin zwar kein Mädel und finde beschnittene auch schöner, bin selbst auch beschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 35 Jahren beschnitten.
Beschnitten

Bin zwar kein Mädchen aber schwul, von daher wollte ich mal trotzdem antworten.

Prinzipiell sollte es keine Rolle spielen aber wenn ich die Wahl habe, bevorzuge ich ganz klar Beschnittene. Ich bin selbst zum Glück beschnitten und meine beiden Ex Freunde waren das auch. Ich finde es einfach optisch viel schöner und attraktiver aber auch hygienischer. Da ich auf online Seiten vorab Infos sehe, schreibe ich mittlerweile nur noch Beschnittene an 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte anonym0507 bestätigt
Unbeschnitten

Beschneidung sollte keine Frage der Mode, des Aussehens oder des Geschmacks von Frauen sein, sondern einzig durchgeführt werden bei medizinischer Notwendigkeit. Die Vorhaut ist ein wichtiger Teil für das männliche Lustempfinden!

Es ist völlig absurd, nach Vorlieben zu fragen, wenn es um die Amputation eines lustrelevanten Körperteils geht!

Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass

  • "er solange braucht, da werde ich schon wund"
  • "lecken und küssen spürt er an der Eichel kaum, da muss ich schon hart saugen".
  • "Manchmal frage ich mich, ob es ihm Spaß bringt, wenn er gegen Ende so schwer zu kommen scheint."
  • "Manchmal muss er so schnell und hart werden, dass es nicht mehr angenehm für mich ist."

Die meisten deutschen Mädchen bevorzugen intakte Penisse, wie die Natur sie geschaffen hat. Aber sicherlich wird es einzelne Frauen geben, die ausgerechnet auf verstümmelte Penisse stehen. Den Fetischen sind kaum Grenzen gesetzt.

Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Beschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn drastisch. Gerade auch Oralverkehr ist für beschnittene Männer fast immer spürbar lustloser.

Ein beschnittener Penis ist auch nicht hygienischer. Wird ein intakter Penis täglich gewaschen, ist er auch sauber. Wird ein beschnittener Penis nicht täglich gewaschen, ist er auch dreckig. Da gibt es keine signifikanten Unterschiede und tägliches Waschen muss so oder so sein. Dieses dämliche Argument gehört endlich zum Altpapier gelegt.

ObiWan18  07.11.2022, 01:27

Als Schwuler, der selbst beschnitten ist, kenne ich mich damit wohl am besten aus, von daher wollte ich mal darauf antworten 😊

Also ich selbst und mein Freund sind beide beschnitten und haben beide kein eingeschränktes Lustvermögen. Mein Freund wurde erst mit 16 beschnitten und kennt daher den Vergleich. Wir sind beide an der freiligenden Eichel extrem empfindlich, insbesondere Oralsex ist für mich äußerst intensiv.

Und der Unterschied in der Hygiene kann ich aus eigener Erfahrung bezeugen. Ich hatte mal eine Zeit lang einen Unbeschnittenen gedatet, der sehr reinlich war, aber seine Eichel schmeckte nie so toll 😅 Bei Beschnittenen war dieser Beigeschmack einfach nie!

Unbeschnitten

Die alte Laier…

Beschnitten ist Verstümmelung sofern nicht med. notwendig.

Ein beschnittener Penis hat nur Nachteile, keine Vorteile.

Wenn man einen verstümmelten schön findet, gerne, aber wer von einem Mann einen verstümmelten erwartet oder das irgendein Grund ist sich anders dieser Person zu verhalten, tickt nicht ganz richtig.

Diese Glorifizierung geht mir mächtig auf die Nüsse.