Ist er beschnitten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Beschnitten 93%
Intakt 7%

6 Antworten

Man wundert sich doch immer wieder über die seltsamen Fragen hier. Zeichne doch beide Versionen.

Übrigens kann auch ein Hartmut beschnitten sein.

Altersweise  02.05.2024, 15:50

... wenn er damit nicht zum Weichmut wird... 😊

Beschnitten

Die Beschneidung der Söhne ist kulturell sehr tief verwurzelt. In der Regel sind auch in Deutschland geborene, arabischstämmige junge Männer beschnitten.

Beschnitten

Sehr sicher das er beschnitten ist weil er Karim heißt und einen arabischen Vater hat. Sicher hat der dafür gesorgt das es früh gemacht wird. Du könntest Karim ja auch sonst ansprechen und fragen.

Kann man nicht wissen ohne hin zu fragen. Aber wenn du ihn nicht nacht gesehen hast kannst du viel mehr Sachen nicht wissen. Ob er Tattoos, Piercings, Narben hat, und wie gross sein Penis ist weisst du auch nicht. Warum dann überhaupt über die Beschneidung nachdenken?

Stelle ihn dir einfach so vor wie du möchtest. Oder bringe ihn dazu sich auszuziehen.

Beschnitten

Kann durchaus sein, oder auch nicht 😉

Woher ich das weiß:Hobby