Habt ihr irgendwelche besonderen Masturbationstechniken?

4 Antworten

Ich rubble meinen Schwanz ab und zu gern mal an meinem Bettlaken oder Kissen. Durch das Reiben gleitet meine Vorhaut über die Eichel vor und zurück. Das stimuliert mich so, dass ich abspritzen muss. Man sollte das aber nur tun, bevor man das Laken oder den Kissenbezug wechselt, sonst hat man seinen ganzen Schleim im Bett.

Reibungen während man sich auf dem Bauch legt und durch den Hosen Stoff kommt, bzw. In meinem Fall stulp ich mir eine Socke über.

Ansonsten mit der hand aber nur Mit links obwohl ich rechts Händer bin

Nico182004
Fragesteller

Wie funktioniert das erste?

FetischNeugier  12.06.2023, 20:42
@Nico182004

Hast du Stoffe die sich als schön empfinden wenn ja trag sie oder leg sie unter dein Intimbereich, leg dich dann drauf und guck nebenbei ein porno wenn du auch Socken magst nimm nh Socke, ich nehme gerne eine kuschelsocke, dann drück dein Teil in den Stoff und beweg dein Körper Rhythmisch dabei bis du kommst

Ich habe einen jacken fetisch, und das ist manchmal crazy bei der sb.

Ansonsten auch einfach mal so crazy Sachen ausprobieren

Banderine  12.06.2023, 19:31

Was ist den an Jacken so geil? :)

Floxy95  12.06.2023, 19:35
@Banderine

Möchtest privat schreiben?

Sind so outdoorjacken, regen,softshell, Winter, Ski usw

Nico182004
Fragesteller

Ohne einen solchen Fetisch zu haben, finde ich das auch ziemlich angenehm.

Ich mache es manchmal mit links....denke ich, ist ein Fremder.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung