Zieht ihr eure Voraut beim pissen zurück?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ganz hinter 46%
Gar nicht 37%
Bis zu hälfte 17%

14 Antworten

Bis zu hälfte

Das hat bei mir leider nicht funktioniert, die Vorhaut war viel zu lang und wurde deswegen stark gekürzt so das ein zurück ziehen eigentlich nicht mehr nötig war. Ich wurde aber trotzdem angehalten den kleinen Rest straff zurück zu ziehen was ohne Vorhautbändchen kein Problem ist.

Matzko  29.11.2022, 12:33

Ich würde die Vorhaut immer ganz zurück geschoben lassen. Sie gewöhnt sich dann daran und bleibt ständig hinten, was viele Vorteile hat.

Bis zu hälfte

Hab als ich noch eine hatte, immer die Harnröhrenöffnung freigelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
Bis zu hälfte

Nicht unbedingt bis zur Hälfte, aber eben weit genug :)

Ganz hinter

Wenn ich pinkeln muss, dann ziehe ich sie schon immer automatisch zurück.

Ich würde sagen bei 8 von 10 mal ist die Vorhaut, bereits weit genug hinten. Das heißt ich kann direkt loslegen..