Eichelkäse was soll ich ihm sagen?

5 Antworten

sag ihm einfach dass er es waschen gehen muss und er muss die Vorhaut runterziehen damit es dort sauber machen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nichts schlimmes. Wenn er sich dadurch verletzt fühlt, dann ist es sein eigenes Problem.

Du solltest es sagen, wenn du dich nicht wohlfühlst. Hygiene ist einfach Voraussetzung.

Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung. Einfach raus damit, anstatt es in sich reinzufressen oder lange darüber nachzudenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch kein Problem, sag ihm waschen gehen !! Das ist ein Mangel an Pflege und ziemlich eklig 🤮.

Klare Aussage

Es gibt Dinge die gesagt werden müssen. Sowas gehört dazu. Sag ihm das es für dich eine Voraussetzung ist das er sauber ist. Das ist wirklichnicht zu viel verlangt.

Du könntest, ihm anbieten mit ihm duschen zu gehen und dann halt einen in der Dusche runter holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Training
SirFuzzi  12.03.2024, 20:08

Guter Mann