Kann ich weiße Wäsche mit rosa Wäsche zusammen bei 60 Grad Waschen?

5 Antworten

Das ist richtig, was Deine Mutter gesagt hat. Es ist wirtschaftlicher, erst zu waschen, wenn die Maschine voll ist!

Auch rosa Wäsche könnte abfärben. Gute Qualität allerdings dürfte die Farbe behalten.

Ich hätte es wahrscheinlich ausprobiert.

wenn es hellrosa ist, dürfte da kein problem sein (:

Ich frag mich mehr, warum du da nicht gleich deine Mama gefragt hast...

Wenn das Rosa nicht allzu kräftig ist, sollte es da keine Probleme geben.

Trixi1234
Fragesteller

Meine Mama ist nicht da, sonst hätte ich sie ja gefragt :D

würd ich nicht machen - außer alles soll nen rosastich bekommen

Wenn du aus dem Weißen ein Rosa Bettwäsche machen möchtest ist das kein problem